DRK_SAAL_Banner_1920_660.jpg Jens Kümper / Mettingen

2. aktive Gruppen
  3. Kartenspielrunde

Kartenspielrunde

Ein gemütliches Gespräch, eine nette Atmosphere und eine lockere Partie Doppelkopf? Das klingt doch gut und genau das bieten wir Ihnen bei uns in der Begegnungsstätte an. In einer gemütlichen Runden können Sie bei uns vom Alltag abschalten und den Nachmittag mit netten Personen verbringen. Sei es Doppelkopf, MauMau oder andere Kartenspiele, bei uns finden Sie mit Sicherheit ein Personen mit denen Sie ein paar Runden Ihres Lieblingskartenspiels spielen können.

Josef Klostermann

verwaltung@drk-mettingen.de

Nierenburger Str. 35
49497 Mettingen

Immer donnerstags treffen sich unsere Kartenspieler. Doppelkopf- und Skatrunden sind ebenso von der Partie, so wie auch eine Kartenspielrunde speziell für Frauen. Darüber hinaus richten wir 2x jährlich ein Doppelkopfturnier in der DRK-Begegnungsstätte aus.

Wie geht es weiter?

Für weitere Infomationen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Ansprechpartner vor Ort auf.